Trainings im Spirit Studio

Pilates - Spirit Studio

‹Whole Body Movement›
Dieses ganzheitliche Training stärkt und verbessert deine Muskeln und Strukturen, es fördert die Beweglichkeit und sensibilisiert das Bewusstsein für deinen Körper. Dadurch bewegst du dich im Alltag, im Beruf und beim Sport effizienter und ökonomischer.

Unsere Workshops zu speziellen Themen bieten dir die Möglichkeit, dein Wissen zu vertiefen und deine Technik zu verbessern.

Find your Class

  • PIlates Mat

    ‹reduce to the max›
    Das Pilates Training auf der Matte ist fokussiert auf die Mobilität der Wirbelsäule, es stabilisiert und kräftigt deine Mitte. Mit oder ohne Hilfsmittel (Rollen, Circles, Bälle) – je nach dem – immer ideal für deinen Rücken.

  • Pilates Reformer

    ‹all in one›
    Ein Gerät – unendlich viele Möglichkeiten. Der Reformer eröffnet dir nicht nur neue Möglichkeiten für ein ausgewogenes Training, er hilft dir auch, komplexe Bewegungen einfacher zu erlernen. Du bestimmst und gestaltest die Intensität des Trainings selber.

  • TRX Pilates

    ‹one step further›
    Diese Stunde kombiniert die Pilates Methode mit den unzähligen Möglichkeiten des TRX. Ein intensives Training für alle, die sich fordern möchten, ohne die Vorteile des Pilates Trainings zu verpassen!

  • Senioren

    ‹healthy & active aging›
    Bist du Ü60 und möchtest bis ins hohe Alter fit und beweglich bleiben? Dann bist du hier genau richtig: Dieses Training verbindet Pilates mit gezielten Gleichgewichtsübungen. Es stabilisiert und fördert Kraft, Koordination und Balance. Drei wichtige Schlüsselfaktoren, damit du deinen Alltag auch weiterhin aktiv und unbeschwert bewältigen kannst.

  • Pilates OOV

    ‹the new way to mOOVe›
    Das vom australischen Osteopathen und Neurowissenschafter Daniel Vladeta entwickelte Pilatesgerät fordert deinen Körper auf eine komplett neue Art und Weise. Es kräftigt die Muskelschlingen, verbessert deine Balance und beeinflusst mit seiner spezifischen Form dein Nervensystem positiv – This is the new way to move!

  • Why not Yoga?
    ‹the perfect match›
    Finde neben Deinem Pilatestraining einen Ausgleich und nutze die Yogapraxis, um Deine Strukturen noch beweglicher werden zu lassen. Somit kannst Du die schwierigen Übungen im Pilates besser ausführen.